Donnerstag, 21. September 2017

"23. September 2017 - Neubeginn statt Untergang"

Begründungen der geistigen Welt zum Thema 23. September: 
Auf der Erde herrscht Krieg zwischen den Völkern, den Rassen, den Nationen und den verschiedenen Religionen, anbeginnend der Menschheitsgeschichte.

Massenausbeutungen, Massendiskriminierungen, Unterdrückungen, Ahnenkriege, Halbwahrheiten, die durch Machthaber zu dessen Vorteil verbreitet werden, sind Auslöser für diese kriegerischen Auseinandersetzungen.

Die Menschheit wird beherrscht durch Unruhe, Angst und Aggression. Das Machtdenken setzt sich auf Erden durch und vernichtet jeden natürlichen, friedvollen Intellekt des Geistes. Damit beginnt der Kreislauf des Bösen sich selbst zu erhalten.

Die Krankheit, die sich auf der Erde entwickelt hat, könnte den Namen der unbeugsamen Gier nach Materiellen tragen. Dazu kommt der allesumfassende Machtgedanke, der das vernünftige Gemeinschaftsgefühl der Menschen zerstört.

Manche Völker sind dermaßen geknechtet worden, dass ihnen nicht einmal das lebensnotwendige Brot und Wasser vergönnt wird.

Der Glaube an das Gute im Menschen wich dem grauenhaften Gesicht der Kreatur Mensch, mit ihren unergründlichen dunklen Tiefen, welche sich jetzt zeigen.

Bevor Jesus geboren wurde, gab es ähnliche Zustände hier auf Erden. Damals jedoch war die Menschheit in ihrem Geiste noch nicht derart von Macht und Gier zerfressen und unersättlich, wie es sich heute zuträgt.

Durch das Einbringen eines heilenden Menschen, namens Jesus, welchem sehr viele göttliche Fähigkeiten mitgegeben wurden, konnte der entgleitende Geist der Menschheit wieder in eine vorgesehene Bahn gelenkt werden.

Nimmt der Mensch selbst nicht Abstand von seinen zerstörerischen Handlungen, so werden ihm Helfer zur Seite gestellt, die dafür sorgen, das Gefühl der Mitmenschlichkeit wieder zu stärken.

Nicht nur ein Heiler ist es, der die Menschheit hinsichtlich des Endzeitcharakters belehren sollte, sondern viele Tausende sind es, die bereits ausgesendet wurden, diese neue Zeit einzuleiten.

Die Erde hat Schwierigkeiten sich selbst zu bereinigen. Um diesen Effekt zu verstärken, wird ihr elektromagnetisches Feld, dass sich sehr geschwächt hat, durch andere Planeten und Sterne gestärkt.

Dieser Prozess zieht sich schon über viele Jahrhunderte hin. Der zentrale Punkt trägt das Datum 23. September 2017. 

Dieses Sternenbild, welches sich nun zeigt, hat nichts mit einer Vernichtung eures Planeten zu tun, aber auch nichts mit einer neuerlichen Einbringung eines Erlösers. Damit sollte der Menschheit lediglich die Erlösung ihres verblendeten Geistes in Erinnerung gerufen werden.

Halte dich dafür bereit, da es zu einer Schwingungsveränderung im erdnahen Bereich kommen wird. Dimensionale Wesenheiten dringen in diesen Bereich vor, um den Wellenschwingungsausgleich zu unterstützen.

Nicht jeder wird diese Veränderung bewusst wahrnehmen, sondern lediglich sensitive Menschen, die sich einer Bewusstseinsveränderung anpassen wollen.

Auf der Erde herrscht Krieg seit jeher. Damit sollte der Mensch sich in seinem Bewusstsein, der Sehnsucht nach Frieden, belehren lassen.

Bewusstseinserweiterung kann nur im irdischen Bereich erfahrbar werden, da der Geist nur hier einer Begrenzung unterliegt.

Auf der anderen Seite des Seins gibt es diese Begrenzungen nicht Dies bedeutet für die Menschheit, sich auch im irdischen Bereich des unbegrenzten Geistes bewusster zu werden, um die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.

Aus diesem Grunde habt ihr euch bereit erklärt, das Leben auf Erden als dieses Projekt der Bewusstseinsfindung, im materiellen Bereich, anzunehmen.

Niemand kann sich diesem Prozess entziehen. Auf euch wartet mitunter eine schöne, erfüllende Aufgabe, das Leben, als etwas Erlösendes wahrzunehmen. Erlösung aus dem karmischen Kreislauf ist nur mit Bewusstseinserweiterung möglich.

Nehmt diese Herausforderung an, Es gibt nur diese eine, für euch, als Mensch. Nimm dich als wertvollen Teil dieses Prozesses wahr."


"Auf der Ebene des höchsten Bewusstseins herrscht Frieden, Einheit, Wahrhaftigkeit. Diese Ebene ist auch in dir vorhanden. Erwecke sie, indem du dir tief in die Augen blickst, dass ist der Spiegel deiner Seele."