Donnerstag, 27. April 2017

Wir leben in einem Ausnahmezustand

Ansichten der geistigen Welt zum Thema Flüchtlingsthematik:
"Nichts, was im Bewusstseinsbereich des Irdischen geschieht, geschieht umsonst.

Ausgrenzung von Rassen, Völkern, sowie es momentan aggressivst betrieben wird, setzt so viel Angst und Unmut in der Menschheit frei.

Am bestehenden Problem dieser Thematik ist zu erkennen, dass der besonnene Blick sich durch Aufwiegelung verschleiern lässt.

Das bedeutet: Der Mensch sieht nur das, was ihm vorgespiegelt wird. Aus der Sichtweise der geistigen Welt gestaltet sich das so, dass gewisse Machtmenschen den Aufruhr willentlich hervorgerufen haben, um sich die Vormachtsposition zu erhalten.

Am häufigsten ist das zu erkennen, indem sie Ausbeutungen der armen Länder provozieren, um sich dann über den selbstbestimmten Sanitäter ins Land zu schleichen.

Anstelle der angebotenen Hilfe, wird das Verdunkelungsprinzip verhängt, somit die wahren Absichten verschleiert. Somit geben sie sich als Retter aus, kreieren jedoch den Kampf, also die Aggression.

Aggression sollte geschürt werden, um das Volk kampfesbereit zu machen.
Durch den entstehenden Krieg wird das Volk geschwächt. Der Krieg macht sie mittellos und gefügig.

Aus diesem Ausnahmezustand heraus entsteht für die gesamte Menschheit die Möglichkeit des heilvollen Einwirkens, zur Veränderung des Bewusstseins.


Der Glaube an die Kraft des gemeinschaftlichen Geistes, im bewussten Gebet, eine Veränderung des leidvollen Zustandes erwirken zu können, ist die Chance für die Menschheit.

So reicht euch geistig die Hände, gebt euch einander Halt und bringt so das Licht der Hoffnung in diese betroffenen Länder, zu diesen leidenden Menschen.

Durch dieses Gebet könnt ihr die Energie so lenken, dass die bestehende Aggressionsenergie in heilvolle Ausgleichsenergie umgewandelt wird:

Gebet:
"Aus dem Herzen aller Lebewesen strömt der heilvolle Strahl der Liebe.
Selbstbestimmt erwecke ich meine heilvollen Kräfte in mir, um durch das Mitgefühl für diese leidenden Menschen eine Brücke zu ihren Herzen zu bauen.
Ich lasse nun das gesamte Heilpotential der Seelenkräfte durch mich fließen."


Bitte setzt diese Aktion heilvoll fort. Schließt euch zu einer Gemeinschaft zusammen.

Solltet ihr diese Aktion von einer anderen Seite betrachten, unterbrecht dieses heilvolle Projekt bitte nicht.

Danke an alle die helfen wollen, das Bewusstsein der Menschen auf der Erde zu erhöhen.