Dienstag, 25. April 2017

Botschaft aus der geistigen Welt: "Aufbruch in eine neue Zeit"



















Der Planet Erde erfährt gerade die traurigste Phase in seinem Bestehen.

Der Mensch als Besucher und Gast lebt seine innewohnende herrscherischen Züge auf Kosten des heilvollen Planeten Erde aus.

Gilt das Lebewesen Mensch doch als Intelligentestes dieses Planeten, so wird sehr deutlich klar, dass Intelligenz nichts mit Einfühlungsvermögen und Respekt zu tun hat.

Bedauerlicherweise setzt sich der Drang nach Macht über alle göttlichen Gesetze hinweg, die da wären:

  • Aufmerksamkeit
  • Verständnis für die wahren Werte
  • Frieden
  • Liebe
  • Gemeinschaft
  • Fürsorge
  • Mitgefühl
  • Zusammenhalt
  • Sensitivität
  • Rücksicht
  • Herzlichkeit
  • Erkenntnis
Belebt der Mensch weiterhin das Gedankengut der Gier und Macht, so hat der Planet Erde die Sehnsucht, sich von gewissen Lebewesen zu befreien.

Mit einem Schlag könnte alles Leben auf dieser Erde ausgelöscht werden.

Bisweilen sind schon sehr viele Aktivisten zum Schutz der Mutter Erde tätig.

Auch die geistige Welt möchte die Menschen dazu bewegen, im Ausgleich der heilvollen Vergebung das Energiepotential der Erde zu steigern.

Bewusst sollten sich somit Menschen zusammenschließen, um gemeinsam einen Beitrag selbstloserweise zur Erhöhung der Energie zu leisten.

Bleibt hier einen Augenblick mit Mutter Erde, sie möchte euch gerne eine Botschaft übermitteln: "Ich bin sehr schwach geworden. Im Laufe meines Lebens ist mir sehr viel Kostbares genommen worden. Aus diesem Grunde befinde ich mich in einem Halbschlaf, um meine Kräfte zu sparen.

Besinnt euch ihr Menschen darauf, was ich euch Gutes anbiete. Auf Erdenoberfläche herrscht soviel Chaos durch Krieg, Aggression, Ausbeutung, auch in mir.

Bedeutet dies, dass ihr unzufrieden seid, mit dem, was ich euch geben kann? So stimmt mich das sehr traurig. Heißt das, dass Besorgnis von meiner Seite euch vor keine Entscheidung stellt?

Mensch erkenne dein Tun, bevor es zu spät ist!

Das Fruchtbare in mir beginnt zu sterben, da ich verzweifelt versuche euch Milde und Dankbar zu stimmen. Sagt mir, was ihr noch wollt.

Auf der hilfesuchenden Frage ist mein Begehren an euch gestellt:

Bitte helft euch selbst, in dem ihr euch verbindet und für mich und euch selbst ein Gebet sprecht:
"Ahnen seht auf uns herab.
Belebt die Erde mit euren positiven Gedanken.
Ahnen seht auf uns herab und gebt uns den Glauben wieder.
Ahnen seht auf uns herab.
Öffnet unsere Augen.
Ahnen seht auf uns herab und öffnet die Pforten.
Heilung soll fließen in Strömen.
Besalbung vom höchsten Sein, der Schöpferquelle.
Aus dem innersten Kern der Erde heraus entströmt eine Kraft, die Verbindung sucht und braucht.
Ahnen setzt eure Kräfte frei, sodann der Fluss beginnt.
Ahnen segnet den Aufbruch in eine neue Zeit ab.
Begegnet uns allen mit Vergebung."

Aus der geistigen Welt hat mich diese Botschaft erreicht:
"Menschen seid aufgerufen, diese Botschaft zu verteilen. Auf das die Erde neue Kraft schöpfen kann.
Auf das die Menschheit ihr Bewusstsein erweitert.
Auf das diese Ausbreitung erfolgreich erscheint.
Die Bitte ergeht an alle Menschen, die einen hilfreichen Beitrag leisten möchten.

Betet öfters dieses Gebet und verbindet euch mit Mutter Erde.

Ihr Dank und der Dank der geistigen Welt ist euch sicher. 

Es grüßen euch die geistigen Begleiter im erdnahen Bereich.

Je öfter diese Botschaft verteilt wird, desto höher sind die Chancen für uns alle. 

Deshalb bitte ich dich sie zu teilen.

Auch für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Dazu schreibe mir eine E-Mail an: nessaja.seelenverbuendete@gmail.com